
Berlin wallpaper
FAQ 's
Here we answer your questions.
Frequently Asked
questions
Häufig gestellte Fragen
Über den im Shop stehenden Text "Login" werden Sie automatisch zu unserer Anmeldeseite geleitet. Als bestehender Kunde können Sie sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ganz einfach einloggen. Sind Sie noch nicht registriert, können Sie unter „Registrieren“ ein Konto bei Berlintapete erstellen.
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie oben auf den Link "Ihr Konto". Klicken Sie nun auf den Reiter "Persönliche Angaben". Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse und Ihr Passwort ändern. Falls Sie eine abweichende Lieferadresse haben, können Sie dies ebenfalls hier angeben. Bitte speichern Sie Ihre Änderungen.
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie oben auf den Link "Ihr Konto". Klicken Sie nun auf den Reiter "Zahlweise". Hier können Sie Ihre Bankdaten speichern, falls Sie nicht per Vorauszahlung oder via PayPal bezahlen möchten. Aktivieren Sie die viereckige Checkbox, das entsprechende Eingabeformular wird dann eingeblendet. Bitte speichern Sie Ihre Änderungen.
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie oben auf den Link "Ihr Konto". Klicken Sie nun auf den Reiter "Einstellungen". Wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus. Beim nächsten Login wird unsere Website sofort automatisch in dieser Sprache angezeigt. Sie erhalten ebenfalls alle E-Mails über den aktuellen Bearbeitungsstand und - falls gewünscht - einen Newsletter in dieser Sprache. Sie können ebenfalls aus den angebotenen Währungen auswählen. Bitte speichern Sie Ihre Änderungen.
Kein Problem. Klicken Sie in diesem Fall einfach auf unserer Anmeldeseite auf den entsprechenden Satz unter dem Login-Bereich, und wir schicken Ihnen umgehend Ihr persönliches Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
In diesem Fall haben Sie sich wahrscheinlich schon einmal mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet. Sie müssen sich nicht neu registrieren, sondern können sich Ihr Passwort zusenden lassen. Gehen Sie hierzu auf die Login-Seite und klicken Sie den Link "Passwort vergessen?". Geben Sie im folgenden Formular die betreffende E-Mail-Adresse an und betätigen Sie den Button "Passwort anfordern". Ihr Passwort wird Ihnen zugeschickt. Sollte auch dies nicht funktionieren so melden Sie sich bitte kurz bei uns über unser Kontaktformular.
Wenn Sie ein Konto bei Berlintapete gespeichert haben, können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung einsehen. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie oben auf den Link "Ihr Konto". Es werden nun alle Bestellungen des aktuellen Jahres mit dem aktuellen Status aufgelistet. Um den Bearbeitungsverlauf und Ihre Bestellung mit allen Angaben detailliert zu sehen, klicken Sie auf die jeweilige Bestellung.
Nein, dies ist leider nicht möglich. Sie müssen Ihr Bild erneut hochladen und konfigurieren. Falls Sie Ihre Designs als Kollektionen abrufbar produzieren lassen möchten, setzen Sie sich mit uns als Reseller in Verbindung. Verwenden Sie hierfür das Kontaktformular.